The Blog
  Startseite
  Archiv
  ~*About Us*~
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sistas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Idee dazu : (Sowas kommt raus, wenn Honey und Lili denken ... )

Lili (03:58 PM) :
also, ne Idee ?
Honey (03:58 PM) :
nope... ich will... uhm... ein projekt... ein tolles und großes XD
Lili (03:59 PM) :
alles klar .. das Projekt heißt .. "Findet einen Steckbrief" Agent Honey,
ich denke sie sind die richtige dafür ... :-)
Honey (03:59 PM) :
XDDDDDDDDDDDDDD
ich finde einen steckbrief? oder ERfinde *muaha*
Lili (04:00 PM) :
Genau .. passen sie aber auf, dass niemand sie bei ihrer Arbeit
beobachtete. Spione und Verräter launer hinter jeder Ecke ? Also was ist,
nehmen sie den Auftrag an, Agent ?
Honey (04:01 PM) :
Ja, Boss... Ich nehme an...! XD
Honey (04:01 PM) :
Aber erst wenn ich fertig mit meiner Pizza bin *lol*
*schnell mampfi bin*
Lili (04:02 PM) :
Gut, dann erledigen sie zuerst den Auftrag "Pizza eliminieren" Machen sie ihre
Arbeit gut und schnell. Und diese Nachricht zerstört sich in 10 Sekunden
selbst ......
Honey (04:02 PM) :
*klick*
Lili (04:03 PM) :
@=
Honey (04:03 PM) :
<< KABOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMM >>
Lili (04:03 PM) :
*nachricht zerstört*
Honey (04:04 PM) :
*in einer ecke kugel*
Ich auch <.<
Lili (04:04 PM) :
Upps, ich hab vergessen zu erwähnen das du aus dem Weg gehen sollst .. ich
wusste das etwas fehlt ..
Honey (04:05 PM) :
*looooL*
danke, ich merk mirs fürs nächste mal XD

Das eigentlich Thema : WIR !

Honey :
°Ich°
Name: Martina
Spitznamen : Matschgal, Honey, Matsch, Honigbiene, Mitsubachi, Bienchen, Honigtopf…
Geburtstag: 11.05.1988 23:45 Uhr
Geburtsort: Wien, Währing, Semmelweißklinik ^^
Größe: um die 167
Gewicht: 55 kg
Geschlecht: Weibchen der Menschlichen rasse
Schulabschluss: Ich mach grad die HAK, sollte dann Matura haben… Und Studieren will ich!
Hobbies: Die, die eine normale 16/fast 17-jährige eben so hat… Noch dazu: Anime, Manga, Japan, Musik und Theater =)
Haarfarbe: blond… und eine Schwarze Strähne im Haar, die länger is =)
Augenfarbe: grün-grau-blau… Je nach Lust und Laune ^^
Sternzeichen: Stier, Drache… so was…
Glückszahl: 3, 4, 7, 11, 13, 27, 17,… sucht euch was aus xD
Raucher: Nein danke XD
Trinker: Ja… aba nur auserwähltes… Und Wasser =D
hifsbereit: jup, zumindest am anfang xD
großzügig: nicht wirklich ^^’’
sportlich: nur kurz, ich hab keine Kondition -.-
eingebildet: wer nicht? XD
schwul: jaaaap =)
treu: denke schon =)
hübsch: je nach Tagesverfassung find ich mich schon mal hübsch XD
doof: na klar ^^
cool: naaa, eher ned +rofl+ das is einfach zu fröstelig… wills eher warm und kuschelig ^^
sexy: not really XD Aber ich tu gern so als ob ;-)
witzig: eigentlich ned -.-
frech: frech vielleicht ned, aber unhöflich…
nett: Oh, mann tut was mann kann. Frau nicht *muahaha* XD

°Lieblings...°
Insel: Japan
Gericht: Kartoffeliges
Getränk: Wasser
Farbe: Schwarz und rot
Zeitschrift: uhm… Xpress oder so was <.<
Serie: KEINE Ahnung… Schau ned so viel fern ^^’’
Tier: Schlangen, Katzen und so…
Film : Einige… Je nach feeling ^^’’
Show: keine!?!?
Band: The Calling, Silbermond und so weiter
Sänger/in: BoA, Ayumi Hamasaki, Bon Jovi, Gackt,… alles alles…
Schauspieler/in: Julia Roberts, Julia Stiles, Johnny Depp,… Hach was, die, die halt gut aussehen XD

°Glaube an...°
Gott: joA
Bibel: nicht wirklich
Satan: Not really
Wunder: jip
Horoskop: Ned wirklich, aber es is nett zum lesen =) *gern les und manchmal wahrheit drin find*
Wiedergeburt: Eher ja ^^’
Ausserirdische: Klaro, bei DER Größe ^^
UFO's: nein
Liebe auf den 1. Blick: Ned direkt Liebe, aber die Vorstufe davon ^^

°Mähr über mich°
wat für ein schuh wärst du: So ein geiler Stiefel XD
name rückwärts: Anitram
erster gedanke am morgen: ich will nicht. Verdammte Schulpflicht.
schoko-/obstkuchen : Ooooobsttorte *schmack*
was fährst du: U-Bahn, Bim, Bus, Auto mit Leuten die ich kenn oder Motorrad mit Väterchen
schläfst du mit einem kuscheltier: *loooL* uhm… nein… und ja XD Mein Katzi liegt immer NEBEN mir
gewitter - cool oder schrecklich: leicht => cool. Stark => schrecklich
was trägst du im bett: Hose und leiberl ^^
isst du rosenkohl: nein
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Schwaaaaaaaarz =D
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Über der linken Brust einen Skorpion oder Stier ^^
was hängt an deinen zimmerwänden?: Noch nix…
ist das glas halbleer oder halbvoll: nyo, voll halt… ansichtssache bzw. stimmungssache ^^
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: See who I’am von Within Temptation
cola oder pepsi: Wenn schon, dann cola…
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: die frisur… Und das Gesicht… und die Körperform XD
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Weiiiiiiiiiiit weg von mir in ein entferntes Land schicken… *nodnodnod*
was ist unter deinem bett: Nüx… nüx, von dem ich was wüsste, außer Staub, Hausmilben, Ratten, Mäuse, Ameisen *looL* Nein, hilfe XD Nix… ^^


Kathy :
°Ich°
Name: *grmlz* Kathrin
Spitznamen : Kathy (schon bessa ^^)
Geburtstag: 24 August, 1988 um 08.48 Uhr
Geburtsort: Aichach, das liegt am Ende der Welt, aber da wohne ich ja nicht mehr ^^
Größe: 169 – schrägstrich- 70 cm… wer weiß…
Gewicht: 55 kg
Geschlecht: weiblich soweit ich mich erinnern kann
Schulabschluss: Real. Also mittlere Reife. Hoffe ich.
Hobbies: Grafiken, Fotografieren, I-netzen, Freunde, bla…
Haarfarbe: natura braun… so ins helle… Hellbraun. Genau.
Augenfarbe: ein Mix aus Braun, Khakigrün, grau und blau.
Sternzeichen: Like a virgin… zu Deutsch: Jungfrau.
Glückszahl: hab sowhat nich, aber 7 is ne schöne Zahl ^^
Raucher: Nur Waterpipe… Zigaretten sind unter meinem Niveau.
Trinker: Ohne Trinken kann der Mensch nur wenige Tage überleben. Also trinke ich regelmäßig meine 2 Flaschen Wasser.
hifsbereit: Nur bei Leuten von denen ich weiß dass sie’s mir nicht mit nem A***tritt danken ^^
großzügig: bezüglich auf bestimmte Dinge mehr oder weniger ja und nein. (Ich liebe es mich kompliziert und sinnlos auszudrücken *yay*)
sportlich: besonders wenn ich wütend bin. Da is mir alles recht um mich abzuregen. In solchen Fällen verprügel ich zum Beispiel gerne Grashalme ^^
eingebildet: nein danke ^^
schwul: sowieso ^^
treu: Wenn man mich erstmal hat, dann wird man mich nech mehr so schnell los ^^
hübsch: bin noch nie von mir überzeugt gewesen… andere schon… ich enthalte mich und gehe eine Runde heulen *lol*
doof: wenn ich’s drauf anlege ja
cool: So kühl wie ein Keks
sexy: jahah, und meine Telenummer lautet 0190… *roflz*
witzig: *hehe* wäre es nicht unwitzig wenn ich mich selber als witzig bezeichnen würde? *kichaz*
frech: öh… tja… doch.
nett: Ich bin immer nett. Schrecklich nett. (die Betonung liegt auf SCHRECKLICH) *murhahah* Doch, eigentlich schon.

°Lieblings...°
Insel: Neuseeland
Gericht: Pizza
Getränk: MezzoMix
Farbe: Schwarz-blau-hellblau (*lol* Farbskala)
Zeitschrift: PC Welt, klau ich immer von meinem Daddy
Serie: GIGA HELP, immer Werktags von 21.00 – 21.45 Uhr, NBC
Tier: Miezekatzen (von Hausmiez bis Tiga)
Film : Herr der Ringe Trilogie, TombRaider, Fluch der Karibik, Bad Boys I+II, Matrix… und noch viel mehr… bin ein Filmfreak ^^
Show: bitte nicht!!! NEIN!! VERSCHONT MICH!! *fleh*
Band: Within Temptation
Sänger/in: boah, mein Musikgeschmack is so querbeet, da kann ich mich nich so festlegen
Schauspieler/in: gaanz vorn Angelina Jolie… die is endskuhl die Frau… denn noch Will Smith, Brad Pitt (*lecka*) Paul Walker… und noch ein paar…

°Glaube an...°
Gott: hmjonöjapäh…
Bibel: hm, seeehr trockene Lektüre…
Satan: mir sind die Leute suspekt die ihn anbeten… finde die Rituale widerlich
Wunder: ja… ich hoffe ich kriege auch mal eins ab…
Horoskop: Hab auch schon selber mal eins geschrieben… das is lustig, macht Spaß und ist völlig sinnlos
Wiedergeburt: in meinem nächsten Leben werde ich ne Spiegelreflexkamera
Ausserirdische: ein paar Bakterien die durchs Weltall kriechen gibbet sicherlich… denke ich mal… oder auch nicht… *sing*
UFO's: hab selber eins in der Garage stehen.
Liebe auf den 1. Blick : ähä… seeehr selten

°Mähr über mich°
wat für ein schuh wärst du: Adidas… so ein richtig doller Adidas Schuh ^^
name rückwärts: Nirhtak. Hübsch, oder?
erster gedanke am morgen: ich will nicht. Verdammte Schulpflicht.
schoko-/obstkuchen : Schoki
was fährst du: ich fahre MIT Zug, Bus und Straßenbahn
schläfst du mit einem kuscheltier: Nein… ich fasse das nicht zweideutig auf…
gewitter - cool oder schrecklich: Cool… entweder von drinnen anschauen… oder raus in den Regen… ich liebe es ^^
was trägst du im bett: meine Schlafanzug Eigenkreationen
isst du rosenkohl: ähä… was sein muss… frau hat schließlich Manieren ^^
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Blond mit grünen oder blauen Strähnchen ^^
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Am Knöchel Rose oder chinesisches Zeichen
was hängt an deinen zimmerwänden?: Flaggen, Poster, Werbung
was für welche?: BMW-Werbung, USA-Flaggen, ein lebensgroßes Matrixposter…
ist das glas halbleer oder halbvoll: kommt auf den grammatikalischen Sinn an. Ich sage: „Nein danke ich brauch nichts, mein Glas ist noch halbvoll“ oder „Böh, jetzt hab ich mein Glas schon halb leer getrunken…“ Das nenn man deutsche Sprache
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: See who I’am von Within Temptation
cola oder pepsi: Coca Cola… Pepsi vermeide ich
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder, eindeutig
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Zuerst sehe ich natürlich nur das Äußerliche, teste denn aber sogleich wie man mit der Person Konversation führen kann ^^
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ich sage nur, ich würde ihr geben was sie verdient. Übel.
was ist unter deinem bett: Bücher. Außer wenn ich sie gerade weggeräumt habe. Dann sind da keine Bücher mehr. Und auch nix anderes. Also viel Platz, zum „Etwas-verstecken“ *hehe*


Lili :
°Ich°
Name: Marijana
Spitznamen : Mari
Geburtstag: 06.03.89
Geburtsort: München
Größe: 1. 70 cm
Gewicht: 57 kg
Geschlecht: weiblich
Schulabschluss: vorraussichtlich Real .. aber wer weiß ..
Hobbies: Lesen, Musik hören, Zeichnen, Pc und Lachen XD
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau
Sternzeichen: Fischi
Glückszahl: 3
Raucher: None
Trinker: Jepp. Cola-Trinker-Freak
hifsbereit: Was für eine Frage .. aber immer doch :D
großzügig: des schon ...
sportlich: Soprt is mein Leben (Okay, wir wollen es nicht übertreiben :P )
eingebildet: worauf denn ?!
schwul: aber volle kanne ... *lol*
treu: Wie ein Hund :P
hübsch: Frag mich nicht ..
doof: Hmm .. also immer wenn ich sage "Ich wäre dumm" sagt immer jemand. "Hey komm, dass bist du schon .." Fragte beantwortet ?
cool: I´m cool man !
sexy: *lool*
witzig: Ich bin ein Scherzkeks ..
frech: Frech ist mein zweiter Vorname .. aber Halle :D
nett: Sicher !

°Lieblings...°
Insel: The Bahamas .. and Jamaika .. !
Gericht: Pita mit Kartoffeln .. *hehe*
Getränk: Coke
Farbe: Blau und Gelb
Zeitschrift: *grüübel* Hab ich keine bestimme .. !
Serie: Simpsons, Sex and the City,One Piece, Noir, Hellsing, Prince von Bel Air, King of Queens, Conan, ER !
Tier: Tiger und Delphin
Film : HdR, Fluch der Karibik, Ice Age, Save the last Dance, Bad Boys, Anna und der König, Final Destination, The Ring, Rush Hour, Robin Hood, Dirty Dancing, Strike - Mädchen an die Macht, Street Style, Boys in the Hood, Men´s to Sociaty .. (oder so .. !), Legenden der Leidenschaft, und noch tausend und aber tausend mehr :D
Show: Ich hasse Shows .. wie Deutschland sucht den Superstar und so nen Müll ! *wäääh*
Band: Maroon 5
Sänger/in: Donell Jones, Tupac, Aaliyah, Whitney Houston, Jarrel Houston, Nelly und Co. !
Musik: Hab ich keine speziele .. hör das was mir gefällt ..
Schauspieler/in: Johnny Depp, Anthony Hopkins, Robert DeNiro, Liv Taylor, Orlando Bloom, Tom Hanks, Will Smith, Chris Tucker, Al Pacino, George Cloony, Brad Pitt, Halle Barry, ... !

°Glaube an...°
Gott: Ich trag ein Kreuz
Bibel: Hab ich noch net mal in der Hand gehalten.
Satan: Ich glaub dran das es ihn gibt ... aber ich tu ihn net anbeten .. *gg*
Wunder: Vielleicht son kleines ..
Horoskop: Blödsinnnnn
Wiedergeburt: Klar, ich war mal ein Elb .. *ggg*
Ausserirdische: Nya ... sind wir nicht alle ein bisschen Akte X vernarrt ... NEIN XD
UFO's: Sicher .. ich hab ja auch ne Schraube locker .
Liebe auf den 1. Blick : Nicht wirklich ...

°Mähr über mich°
wat für ein schuh wärst du: Ein Puma Schuh
name rückwärts: Anajiram
erster gedanke am morgen: Ich will schlafen XD und Wieso zum Teufel muss man um 8 inne Schule ?!
schoko-/obstkuchen : Beides zusammen
was fährst du: U-Bahn und Bus
schläfst du mit einem kuscheltier: Ja, mit meinem Teddy der heißt Lalaith .. !
gewitter - cool oder schrecklich: Cool .. eindeutig .. ich liebe es .. aber nur wenn ich zu Hause bin :D
was trägst du im bett: Meinen Schlafanzug ?!
isst du rosenkohl: Habsch no NIE XD
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Blau *g* oder Rot .. oder irgendetwas durchgemixt .. !
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Auf den Rücken über die Wirbelsäule .. chinesische Zeichen XD
was hängt an deinen zimmerwänden?: Rein garnichts .. sie sind weiß .. wie langweilig *roofl*
was für welche?: Wasn ?! Red mal klartext .. !
ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll ... ich bin ein Optimist .. !
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Whats up von Donell Jones
cola oder pepsi: Cokeeeee .. ich bin doch ein Coke-Trinker-Freak .. !
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder .. mit links gehts auch .. sieht aber häßlich aus :D
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: aufs Gesicht ..
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Uff ... die arme Person kann ich da nur sagen ... und da es hier auch Kindaz gibt ... behalt ich das dann doch lieber für mich. Was für eine schöne Vorstellung .. !
was ist unter deinem bett: Ganz viele Monster und Geister, die Nachts dazu neigen auf meinem Bett rumzuklopfen und mir damit tierisch auffe Nerven gehen *hrhr*





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung